Auto- und Eisenbahnmodelle

Wir bedrucken nach Ihren Vorlagen oder Ideen Ihre Modellfahrzeuge.
Detailgetreu und präzise, das ist unsere Herausforderung, der wir uns seit 1996 erfolgreich stellen.
In den Maßstäben 1:43 und 1:59 (Matchbox Club Deutschland), 1:87 (H0-Modelle wie z.B. BeKa, Modelltec und Bavaria Modelle), 1:120 Spur TT (Modelltec), bis hin zu 1:220 Spur Z sind wir tätig.
Die Herstellung der Druckvorlagen erfolgt, falls nicht von unseren Kunden geliefert, im eigenen Haus. Vom Foto eines Busses bis hin zum Originalaufkleber einer Straßenbahn war alles schon dabei und wurde für das entsprechende Modell und dem zu bedruckenden Maßstab erfolgreich umgesetzt.
Die erforderlichen Druckaufnahmen zum Fixieren der Teile sowie die Klischees stellen wir selbst her. Nur so ist eine schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung für Sie, unsere Kunden, zu gewährleisten.


       BeKa - Modelle                                                  
         

          
       Matchbox - Modelle
  


       Bavaria Modelle
           


Individuelle Firmen und Vereinsaufdrucke fertigen wir in Absprache mit unseren Lieferanten ebenfalls an



    


                        
 
Druckerei Uwe Schirrmeister
Grüne Straße 3, 01896 Pulsnitz
Tel.: 035955 / 72995
www.tampondruckerei.de
druckerei-schirrmeister(at)gmx.de