Tassensortiment

Gemeinsam mit dem bekannten Grafiker und Vogelkenner Heinz Kilz haben wir für alle Vogelliebhaber oder Kenner oder die es noch werden wollen eine ganz besondere Serie geschaffen, die auch für Ornithologen interesssant sein dürfte:

Beliebte und bekannte Vögel unserer Heimat - doch alle auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel!


Vogeltassen
Material:  Keramik weiß, Höhe ca. 9 cm, Durchmesser ca. 8cm
Aufdruck:  mehrfarbig, spülmaschinenfest

Ideal als Geschenk für Natur- und Vogelliebhaber.

  Gartenrotschwanz       Kuckuck              Nachtigall              Pirol

                



     Eisvogel         Fichtenkreuzschnabel        Tannenmeise         Wintergoldhähnchen

               





Die Vogeltassen sind auch im Set zu je 2 Tassen erhältlich.

Vogeltassen Set 1:  Fichtenkreuzschnabel / Eisvogel

Vogeltassen Set 2:  Kuckuck / Nachtigall

Vogeltassen Set 3:  Tannenmeise / Wintergoldhähnchen

Vogeltassen Set 4:  Gartenrotschwanz / Pirol



 
Druckerei Uwe Schirrmeister
Grüne Straße 3, 01896 Pulsnitz
Tel.: 035955 / 72995
www.tampondruckerei.de
druckerei-schirrmeister(at)gmx.de